Notfallmamas Referenzen & Gästebuch

Wir stehen für Familie & Beruf!



Logo bonprix

Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Claudia G. (Dienstag, 27 September 2016 10:42)

    Meine kleine Tochter (2,5 Jahre) konnte den Luxus der liebevollen 1:1 Betreuung von Notfallmama Andrea die ganze letzte Woche genießen, so konnte ich fern der Heimat eine Sommerschule im schoenen Hamburg besuchen. Es hat alles prima geklappt, vielen Dank! Nun kennt meine Tochter Hamburg bestimmt besser als ich und kann mir beim naechsten Besuch die schoenen Spielplaetze zeigen, die sie mit Andrea erkundet hat :-)

  • #14

    Heie Kettner (Dienstag, 19 Januar 2016 21:59)

    Es war eine Weile her, dass wir zum letzten Mal eine Notfallmama gebraucht haben, und wir haben gestaunt, was aus dem Hamburger StartUp geworden ist! Die Idee war offensichtlich richtig gut. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Unsere Notfallmama Andrea war auch wieder toll. Als ich ging, saßen beide Kinder (4 & 8) mit am Tisch und spielten mit Begeisterung ein Spiel. Als ich wiederkam, lagen beide schlafend in den Betten. Und das war Andreas erster Einsatz bei uns! Vielen Dank!

  • #13

    Angela Schmidt (Donnerstag, 19 November 2015 08:28)

    Liebe Frau Behrens, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen nicht direkt antworten, aber für Ende 2016/Anfang 2007 sind auch die Standorte Stuttgart, Leipzig und weitere geplant. Bisher finden Sie uns in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Potsdam.
    Herzliche Grüße
    Angela Schmidt

  • #12

    Kerstin Behrens (Dienstag, 17 November 2015 17:48)

    Hallo Notfallmamas!
    sehe ich das richtig, dass ihr keinen Standort in Stuttgart bzw. generell keine Möglichkeit habt, in Baden-Württemberg ein Kind zu übernehmen? Bin etwas verwirrt. Plant ihr noch etwas oder wie sieht euer Vorhaben da aus?
    Danke und ganz liebe Grüße :-)

  • #11

    Familie L., Wiesbaden (Samstag, 14 November 2015 16:04)

    Es war ein klassischer Notfall: Kita streikt, Kind hat dazu noch eine leichte Erkältung, Papa ist auf Fortbildung, Mama muss eigentlich auf Arbeit wichtige Termine wahrnehmen. Wer kann Freitag vormittags einspringen? Andere Mütter mit Kind fallen wegen der Erkältung raus und der Rest muss selbst arbeiten! Im Internet habe ich 2 Tage vorher die Notfallmamas gefunden und habe echt mit mir gehadert ob ich das machen kann. Fremden Menschen mein Kind anvertrauen? Ob das wirklich klappt. Mittwoch abends E-Mail geschrieben, nach 20 Minuten war die Antwort da, am nächsten Tag telefonisch alles vereinbart und Freitag stand die Notfallmama da und siehe da - es war sofort harmonisch. "Als ob wir uns schon ewig kennen" - Mama war beruhigt auf Arbeit!

    Danke!

  • #10

    Lissi (Montag, 02 November 2015 17:34)

    Vielen Dank für die komplikationslose und schnelle Betreuung unserer Tochter (15 Monate)!! Wir sind ganz begeistert und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! DANKE!!

  • #9

    Familie H., Hamburg (Sonntag, 06 September 2015 10:32)

    Wir haben unseren 5-jährigen Sohn 2 Tage in einem vom Arbeitgeber zu diesem Zweck eingerichteten Kinderzimmer vor Ort betreuen lassen. Er fand es von der ersten Minute an super, und wir konnten beruhigt arbeiten gehen. Die Notfallmama machte einen sehr kompetenten, zuverlässigen und liebevollen Eindruck. Dickes Lob für diesen Service, auch an den Arbeitgeber.

  • #8

    Susanne (Montag, 25 Mai 2015 15:54)

    Neulich war eine Notfallmama bei uns, weil meine Tochter wegen Streptokokken noch zuhause bleiben musste. Die Dame war sehr professionell und unkompliziert. Sie hatte gleich einen Draht zu meiner Kleinen und ich konnte mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen.
    DANKE!

  • #7

    Marcus (Montag, 09 Juni 2014 11:09)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #6

    Klaudia Nessler (Samstag, 31 Mai 2014 21:34)

    Tolle Idee!!!! Lebe in Frankfurt, würde mich freuen, wenn die Notfallmamas auch hier einen Standort begründen würden, wäre eine potentielle Kundin und kenne viele berufstätige Mütter, die einen solchen Service brauchen würden, also auf nach Frankfurt!

  • #5

    Marko Frank (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:35)

    Super interessantes Konzept. Werden wir demnächst für unsere Kleine auch Testen!
    Bis bald und alles Gute!

    Marko & Sandra

  • #4

    Sebastian Geeig (Dienstag, 22 April 2014 14:58)

    Ich wollte mich für die kompetente Hilfe bedanken.
    Schönen Gruß an alle!
    Sebastian Geeig

  • #3

    Familie P, Neustadt (Donnerstag, 06 März 2014 22:46)

    Auch bei uns kam am Dienstag morgen um 9 Uhr die Rettung in Form von Frau Hundeshagen - vielen Dank für die wunderbare Betreuung unseres Sohnes (5,5 Monate). Super unkompliziert, professionell und liebevoll. Auch wenn wir hoffen, die Notfallmamas nicht zu oft zu brauchen, ist es sehr gut zu wissen, dass es diesen Service im Notfall gibt.

  • #2

    Famile D, Rissen (Freitag, 07 Februar 2014 15:23)

    Wir haben abends per Mail angefragt und innerhalb kürzester Zeit kam die Zusage. Am nächsten Morgen um 8:00 Uhr stand Frau Hundeshagen pünktlich vor der Tür. Unser Sohn wurde super betreut und war zufrieden. Vielen Dank für die professionelle Organisation und liebevolle Betreuung. Toller Service, den wir gerne weiterempfehlen werden.

  • #1

    Heie Kettner (Montag, 24 Juni 2013 20:29)

    Prompte Reaktion auf unsere E-Mail am Sonntag; eine Notfallmama, die pünktlich vor der Tür steht; und am Ende des Tages ein ausgeglichener, fröhlicher 16-monatiger Sohn - ein Service, den man wirklich weiterempfehlen kann!

Referenzen:

 

Mitarbeiter der comdirect AG, April 2015

"Durch einen Kitastreik waren wir echt aufgeschmissen und erleichtert, durch die Notfallbetreuung eine so unkomplizierte Lösung gefunden zu haben. Unsere Jungs waren begeistert und wollten am liebsten so schnell wie möglich wieder in die Bank kommen."

 

"Unsere anfängliche Skepsis, dass es nicht gelingt, in so kurzer Zeit Vertrauen zu den Kindern aufzubauen, hat sich ganz schnell in Luft aufgelöst. Die Notfallmama war so erfahren und hat sofort einen Draht zu den Kindern gefunden, dass die am Ende des Tages nur wissen wollten, wann sie denn hoffentlich bald wiederkommt."

 

"Meine Frau und ich hatten durchaus Bedenken, unsere Tochter und unsere eigenen vier Wände einer fremden Person anzuvertrauen. Aber diese Skepsis war tatsächlich völlig unbegründet. Die Notfallmama hat sofort einen Zugang zu unserer Tochter gefunden und mit einem guten Gefühl für alle Beteiligten sind wir beruhigt zur Arbeit gefahren und auch unbesorgt wieder nach Hause gekommen."

 

"Meine Tochter macht das nie mit, sie ist viel zu schüchtern, dachte ich. Und dann war sie am Ende des Tages so selig, dass jemand stundenlang ausschließlich für sie da war und mit ihr die ganze Zeit gespielt hat, was sie selbst wollte. So hätte es nach ihrem Geschmack noch tagelang weitergehen können."

 

Rechtsanwältin aus Hamburg, November 2014

Liebe Frau Schmidt, liebes Team,

 

kurzes Feedback zum Einsatz von Frau M. heute bei uns: Toll! Ganz toll! Nach dem sie in der Tür stand wusste ich nach 3,5 Sekunden, dass ich in aller Ruhe zur Arbeit fahren und mich darauf konzentrieren kann. Sie wirkte sofort souverän in der Situation und ganz süß mit unserer Tochter. Und ein glückliches kleines Kind fiel mir abends wieder in die Arme. Super. Also, ich hoffe ja nicht, dass wir sie öfters brauchen... schließlich will man ja gerade nicht so oft "Notfälle" haben, aber sollte einer da sein, kommen wir gerne auf die Notfallmamas und Frau Marquard zurück!

 

Familie H. aus Pankow, Berlin:

Wir wollten uns noch einmal für die kurzfristige, kompetente und nette Hilfe bedanken (zumal sie ja offiziell in Berlin noch gar nicht aktiv sind). Frau M. hat das prima gemacht und unsere Tochter hat zu unserer eigenen Überraschung nicht gefremdelt.

 

Für den Fall der Fälle werden wir sie sicher wieder anfragen.

 

Familie M. aus Eimsbüttel:

"Der Einsatz der Notfallmama erfolgte ganz schnell und unkompliziert. Unsere Kinder fragen jetzt noch, wann Sabine wiederkommt."

 

Firma P., Hamburg:

"Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und den von Frau Hundeshagen. Der Vater war sehr zufrieden. Wir freuen uns, dass der Einsatz so zuverlässig war!"

 

Waltraud:

"Emma hat sich richtig gefreut und voll ausgenutzt, dass jemand nur für sie da ist und sich die ganze Zeit mit ihr beschäftigt."

 

Frau P., Poppenbüttel:

"Ich war ganz überrascht, in der KiTa von den Notfallmamas zu hören. Ich dachte, so einen Dienst gibt es gar nicht. Johanna hat dann gleich Zutrauen zu Waltraud gefasst und wir waren sehr zufrieden, dass alles so gut geklappt hat."

 

Frau T., Rissen:

"Es ist so gut zu wissen, dass es Sie gibt. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder anrufen."

 

Phillipp, 5 J., Wandsbek:

"Kommst Du morgen wieder zum Spielen?"

 

Fam. S., Eimsbüttel:

Auf diesem Weg darf ich mich zunächst nochmal für den sehr gelungenen „Feuerwehreinsatz“ von Frau Minners bedanken. Es hat toll geklappt, beide hatten eine gute Zeit."

 

Carlotta, 4 J., Eimsbüttel:

"Wann kommst Du wieder?"

 

 

Ihr Anruf genügt !

Und die Notfallmama kommt.

Berlin/Potsdam

030 4470 5408

Düsseldorf

0211 247 942 50

Frankfurt

069 254 741 930

Hamburg

040 278 657 84

Köln

0221 300 649 20

München

089 809 907 170

Stuttgart

0711 518 681 50

Mobil:
01590 403 4858
 
Telefonisch von
Mo-Fr von 7:00-19:00 Uhr
 
Notfallmamas Karriere / Jobs

Sie lieben Kinder und sind selbst ausreichend belastbar? Für die oft anspruchsvollen Situationen in unseren Einsatzfamilien suchen wir Sie! In Frankfurt, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart.

Kommen Sie zu uns ins Team!

Pressebericht Mai 2017

"Schnelle Hilfe für arbeitende Eltern"

freundin über 5 Gründerinnen, deren Geschäftsidee funktioniert.

Lesen Sie hier mehr ...

 

Pressebericht März/April 2017

"Schnell zur Stelle"

Die Zeitschrift VITAL über die schnellen Helferinnen der Notfallmamas.

Lesen Sie hier mehr ...

 

Pressebericht März 2016

"Jobwechsel: Eine Mama für den Notfall"

ZEIT Online über den Weg vom Office Management zur Gründung der Notfallmamas.

Lesen Sie hier mehr ...

 

myself Liebling 2013

myself Liebling 2013: Angela Schmidt gewinnt für "Die Notfallmamas" den Award 2013.

Erfolgsfaktor Familie
Erfolgsfaktor Familie